You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Mitglied werden in unserem Tennisverein!

Mitglied werden

Du bist schon hier gelandet. Fein! Deiner Mitgliedschaft steht nichts mehr im Weg.

Den Antrag auf Mitgliedschaft (PDF) erhältst du bei Click auf einen der dunklen Buttons oder direkt hier: Antrag auf Mitgliedschaft

Bitte beachten: Unser Umgang mit personenbezogenen Daten: Datenschutzerklärung

Kostenübersicht

Erwachsene Kinder Familien passive Mitglieder
Jahresbeitrag 180 € 80 € 350 € 50 €

Gäste

Tennisplatz mieten

Gäste sind immer gern gesehen und willkommen auf der Anlage des TC Warburg.
Spielberechtigt mit einer Gastkarte zum Preis von 10 € pro Person und Tag sind Spielerinnen und Spieler, die ihren festen Wohnsitz nicht im Gebiet der Stadt Warburg haben, sowie ehemalige, inzwischen verzogene Spielerinnen und Spieler.
Gäste, die Damen- oder Herren Einzel oder Doppel ergänzen, zahlen ebenfalls gemäß unserer Gästekarten-Regelung 10 € pro Person und Tag.
Bitte geeignetes Schuhwerk mit feinem Sohlenprofil tragen. Die Anlage bitte keinesfalls mit Joggingschuhen oder Schuhen mit grobem Profil betreten. Tennisschläger und Bälle bitte selbst mitbringen.
Wer regelmäßig spielt, ist aktives Mitglied und zahlt den entsprechenden Beitrag (siehe Tabelle oben auf dieser Seite).
Die Gästekarte wird nach telefonischer Kontaktaufnahme im Clubhaus verkauft.
+49 175 4994097
Alternativ kann der entsprechende Betrag direkt auf das Konto des Vereins eingezahlt werden:
Verwendungszweck: TC-Gastkarte, Datum der Platznutzung und Name:
Tennisclub Warburg e.V.
Vereinigte Volksbank eG
IBAN DE56 4726 4367 0100 446801
BIC GENODEM1STM

Spend your free time playing tennis